Übersäuerung und Haut

Die Ernährungsumstellung und die Entsäuerungskuren mit Schüßler Salzen verbesserten die Arthrose in meinen Händen deutlich. Da ich so gute Erfolge spürte, wollte ich diese Erfahrungen in meine Arbeit einfließen lassen.

Immer wieder kommen Menschen mit mehr oder weniger großen Hautproblemen zu mir. Oft kam ich mit rein kosmetischen Mitteln einfach nicht weiter. Das Hautbild verbesserte sich nach jedem Besuch, verschlechterte sich aber immer wieder aufs Neue. Irgendwann habe ich meinen Klienten von meinen Erfolgen mit meinen Händen berichtet und Ihre Hautprobleme ebenfalls mit einer Übersäuerung in Zusammenhang gebracht.


Viele wollten diesen Zusammenhang leider nicht herstellen und sind auf keine Veränderung ihrer Gewohnheiten eingegangen.

Bei denen, die sich darauf eingelassen haben und Teile Ihrer Ernährung umgestellt haben oder auch nur eine Entsäuerung mit Schüßler Salzen gemacht haben, war die Entwicklung enorm. Heftige Akne wurde gelindert, Hautrötungen verblassten, sogenannte Altersflecken wurden heller. Die Haut wurde insgesamt kräftig und sah strahlend und gesund aus.

Seitdem habe ich das Thema Übersäuerung fest in mein Programm aufgenommen und freue mich immer, wenn eine Klientin bereit ist, sich damit auseinander zu setzten. Der Erfolg gibt uns immer wieder recht.


Kommentare: 0