Über Mich


Mein Name ist Angela Hussmann. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und Ihr SchönSein zu erleben.

Die Arbeit mit und am Menschen prägt meine gesamte berufliche Laufbahn. Ich liebe es,  meine KlientInnen zu unterstützen und  dass ich ihnen helfen kann, mehr Wohlergehen zu gelangen.  Durch die langjährige Erfahrung in verschiedenen Massagebereichen haben meine Behandlungen eine besondere Tiefe.

Seit vielen Jahren bin ich selbständig tätig in unterschiedlichen Bereichen: Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz in verschiedenen Berliner Firmen und Behörden, Kosmetik und Körperbehandlungen in eigener Praxis, Coaching in eigener Praxis und bei verschiedenen Trägern im Bereich Arbeitsförderung.

Auszug aus meiner Liste von Aus- und Fortbildungen

  • 2014 Weiterbildung in Aufstellungen und Systemischem Spiel, Freie Akademie Berlin bei Matthias Müller-Wurbs
  • 2012 Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle in Anlehnung an NLP, Kikidan
  • 2011 Ausbildung zum Systemischen Coach, Freie Akademie Berlin bei Matthias Müller-Wurbs
  • 2010 Ausbildung zur Shendo Shiatsu Gesundheitspraktikerin mit folgenden Schwerpunkten: Ernährung nach den 5 Elementen, Anleitung von Bewegung und Meditation, Gesundheit fördernde Kommunikation, shendo nord-ost
  • 2009 Wiederholung der Shendo-Shiatsu-Praktikerausbildung als Assistentin
  • Seit 2004 Persönliche und spirituelle Entwicklung bei Gisela Bast, Diamond Approach
  • 2000/2001 Ausbildungen zur Shendo-Shiatsu Praktikerin, shendo nord-ost
  • 1998/1999 mehrere Seminare Shiatsu-Massage am Stuhl, Firma Senergy
  • 1994 Weiterbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin bei der Firma Wala in Bad Boll
  • 1992 Ausbildung als Kosmetikerin bei Bernadette Rödiger, Berlin
  • 1979/1982 Ausbildung als medizinische Masseurin in Duisburg und Berlin

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.